Wenn ich im Webshop bestellt habe, wann kann ich damit rechnen, dass meine Bestellung zu mir nach Hause kommt?
Die Lieferzeit des Artikels sehen Sie unter dem einzelnen Artikel sowie im Check-Out-Fenster, in dem Sie den Preis und die Lieferzeit bei jedem Versandunternehmen sehen. Normalerweise haben wir eine tägliche Lieferung für Lagerartikel, erwarten jedoch 2-5 Werktage für Lagerartikel, abhängig von der Lieferrate des Versandunternehmens. Sie können wählen, ob Ihr Paket an Ihre Adresse oder an den nächsten Paketshop gesendet werden soll.
Sollte es wider Erwarten zu einer längeren Lieferzeit kommen als unter dem einzelnen Artikel angegeben, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel zusammen. Sollten sich zwischendurch Bestellpositionen oder Rückstände befinden, warten Sie auf Ihre Bestellung, bis alles zusammen versendet werden kann.
Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Ja, Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückgeben oder umtauschen. Lesen Sie mehr dazu in unseren AGB.
Unter dem Reiter 'INFORMATION' oben im Shopfenster finden Sie den Menüpunkt 'Rückgängig & Zurück', hier können Sie die Vorgehensweise sehen und Informationen zu retournierten Waren erhalten.
Ist der Versand für meine Bestellung teuer?
Nein, wir haben gute Vereinbarungen mit mehreren Versandunternehmen, damit Sie den niedrigsten Preis erhalten.
Wenn Sie Waren für mehr als 999,00 DKK kaufen, erhalten Sie in ganz Dänemark kostenlosen Versand an einen Paketshop.
Können Sie meine Ware per Brief versenden, damit der Versand günstiger ist?
Nein, wir haben diese Option deaktiviert, da Ihre Ware somit nicht gegen Verlust versichert ist. Ihre Ware ist beim Versand mit einer Spedition immer versichert. Der Preis für den Versand eines Pakets ist zudem so niedrig, dass sich die Nutzung von Briefsendungen nicht lohnt.
Wie bezahle ich im Webshop und versende per Nachnahme?
Sie können eine sichere Zahlung per Kreditkarte mit SSL (Secure Socket Layer) Protokoll und 3D Secure direkt im Webshop vornehmen. Leider versenden wir nicht per. Nachnahme, aufgrund schlechter Erfahrungen und erhöhtem Verwaltungsaufwand.
Wenn Sie noch nie in einem 3D Secure Webshop eingekauft haben, werden Sie zum ersten Mal aufgefordert, Ihrer Kreditkarte eine Handynummer zuzuordnen - Sie werden automatisch zu NETS weitergeleitet, wo Sie Ihre NemID als digitale Signatur auf Ihrem Anmeldung.
Sie können Ihre Bestellung auch mit MobilePay bezahlen.
Wie erhalte ich eine Rabattvereinbarung?
Dienst in der Armee, der Luftwaffe, der Marine, dem Heer, der Heimwehr, der Notfallmanagement-Agentur, der Feuerwehr, dem Gesundheitswesen, dem Gefängnis- und Bewährungsdienst, der Polizei oder haben Sie einen bewachten ID-Karte erhalten Sie auf die meisten Artikel im Shop einen Rabatt. Sie müssen ein Benutzerprofil erstellen und dann unseren Kundenservice per E-Mail unter admin@tacticoolshop.com mit den von Ihnen erstellten Informationen kontaktieren und Sie so schnell wie möglich kontaktieren, da wir eine gültige Bild-ID benötigen. Wir erstellen dann Ihren Rabatt, den Sie sofort sehen können, wenn Sie sich in Ihr Profil einloggen.
Lesen Sie mehr dazu in unseren AGB.
Wenn ich Artikel zur Abholung bestelle – wann kann ich diese abholen?
Sobald wir Ihre Bestellung verpackt haben, ändert sich Ihr Bestellstatus auf "Bereit zur Abholung" und Sie erhalten eine E-Mail mit derselben Nachricht. Ihre Bestellung kann dann innerhalb unserer normalen Öffnungszeiten abgeholt werden.
Es erfordert eine Anmeldung im Shop, um den Online-Bestellstatus einsehen zu können. Dies kann ganz einfach unter dem Reiter 'IHR KONTO' in der oberen rechten Ecke des Shops erfolgen.
Muss ich die Ware im Voraus bezahlen?
Sie können nur online mit Karten, MobilePay und ViaBill bezahlen.
Kann ich einfach persönlich erscheinen und Artikel kaufen?
Leider ist es nicht möglich.
Wenn ich nicht in Dänemark lebe, was dann?
Sie können Ihre Bestellung so gut wie überall versenden lassen. Die aktuellen Lieferländer können Sie bei der Eingabe Ihrer Lieferinformationen einsehen.
Beachten Sie, dass Sendungen außerhalb Dänemarks einen erhöhten Versandpreis und eine erhöhte Lieferzeit haben.
Alle Bestellungen an Ziele außerhalb Dänemarks müssen unabhängig davon im Voraus bezahlt werden.
Ist Ihr Land nicht auf der Liste? .. Dann kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail: admin@tacticoolshop.com
Ich bin als Soldat eingesetzt. Kann ich meine Bestellung an meine Feldpost schicken lassen?
Wenn Sie im Auslandsdienst außerhalb der EU entsandt werden, müssen wir Ihre Feldpostadresse verwenden.
Benachrichtigen Sie uns, sobald Sie Ihr Profil erstellt haben, damit wir Ihrem Personal einen Rabatt für diensthabendes Personal gewähren können.
Kann ich den Kundenservice direkt kontaktieren?
Nein, aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation können wir nur E-Mails unter admin@tacticoolshop.com empfangen.
Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.